Ein Nutzer?
Warum steht bei mir nicht mehr der Name wenn jemand auf "hilfreich" klickt? Nur noch "ein Nutzer".
9 Antworten
Es hat leider eine Änderung gegeben, die eine massive Verschlechterung ist. Seit fünf Wochen gibt es keine Namensnennung mehr bei einem Upvote von einem Kommentar und seit zwei Wochen gibt es die Namensnennung auch bei einem Hilfreich nicht mehr. Man sieht deswegen nicht einmal mehr, ob von den erhaltenen Hilfreich der FS eines gegeben hat.
Die Namensnennung erfolgt nur noch bei einem erhaltenen bzw. vergebenen Danke. Die Änderung ist komplett unlogisch, denn bis zu dieser Änderung konnte man unter Privatsphäre auswählen, ob bei einem vergebenen Hilfreich, Danke und einem Upvote von einem Kommentar der eigene Name bekanntgegeben wird oder nicht.
Das hätte man ganz klar so lassen müssen. Mit der Wahlmöglichkeit war es perfekt. Richtig schlimm ist, dass man keine Information mehr darüber bekommt, ob man vom FS ein Hilfreich bekommen hat.
Ja das nervt mich auch.Manchmal kann man es sich zwar denken von wem das Like kam, aber auch nur wenn der Jenige direkt danach geantwortet hat.Ich hoffe daß GF es irgendwann wieder einführt
Genau, man kann es nur wissen, wenn gleichzeitig ein Kommentar vom FS kommt oder ein Danke. Hoffentlich werden diese unsinnigen Änderungen rückgängig gemacht.
Vermutlich wurde das anonymisiert. Möglicherweise lässt es sich in den Einstellungen einstellen. Falls nicht dürfte das nun der neue Standard sein.
Hallo
das ist mir völlig egal und interessiert mich auch nicht, wer nun wie votet…
LG
Das finde ich extrem schade. Gute Frage wird immer anonymer durch solche Funktionen.
Man sieht die Namen nur noch bei „Danke“.
Wurde geändert, finde ich schade.
Bei "nicht hilfreich" kann ich es ja noch verstehen, aber wieso sollte man die Menschen verbergen, die es hilfreich fanden?
Wahrscheinlich um mehr Anonymität herzustellen, aber naja, ich finde es nicht so toll.
Man hätte es so lassen sollen wie es vorher war.Wo die User selbst entscheiden konnten ob der Name angezeigt wird.Ist doch schließlich Jeden selbst überlassen ob er es will oder nicht