Kann man in ASSASSINS CREED Odyssey sprinten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Sprinten in dem Spiel. Einzig ausserhalb von Städten/Dörfern läuft das Pferd schneller aber das macht es automatisch ,zu Fuß ist man immer gleichschnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheJoker950
Fragesteller

Ok, das ist mir auch aufgefallen. 😊

Ich bin jetzt nicht absolut sicher, aber ich meine bei mir (XboxOne) mit Tastenbelegung "Alternativ" ging es in dem ich den rechten Throttle gedrückt gehalten habe. Müsste ich aber auch erstnochmal starten und verifzieren. Aber ich denke technisch dürften PS und Xbox dahingehend keine Unterschiede haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Ich denke, dass das nicht geht. Zumindest in meinem Durchlauf habe ich keine Taste dafür gefunden😅

Du läufst immer vollspeed zu fuß, das pferd wird ausserhalb der städte automatisch schneller