Irgendwie hatte ich noch nie das Bedürfnis Sex zu haben, es gibt interessante Zeitvertreibe, Lesen zum Beispiel oder Videospiele, aber mit irgendwem im Bett zu liegen und durch Penetrantes Küssen und Schlabbern beim Schlafen gestört zu werden stell ich mir Nervig vor.

...zur Antwort

zwing ihn zu Fehlern und strafe sie, oder hab Glück

Ausserdem hast du mehr Fläche zum Angreifen

...zur Antwort

Wrestling sollte man nicht als Kampfsport ansehen sondern als Entertainment, auch wenn alle Wrestler eine Sehr Hohe Fitness haben und Genau Wissen was wann und wie gemacht werden muss kommt es zu Verletzungen und Ungeplanten Ereignissen, aber Fake finde ich das Falsche Wort, gescripted ist besser

...zur Antwort
Andere und was?

Ich glaube an Flüche und Geister keine Ahnung wie man es nennt, aber so Religionsmäßig glaube ich an nichts, Akzeptiere aber jede Denkweise und finde es auch Interessant, ich bin der Meinung das dinge aus bestimmten Gründen passieren und alles zu einem Zurückkommt, das Gute wie das Schlechte

...zur Antwort

Geile Videospielreihe mein Lieblingsteil ist Hitman Contracts aber die neuen sind auch Gut, Lieblingsmission wäre wohl Sapienza

...zur Antwort