Lebt "der King" noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat mit Carlo Karges, Rio Reiser und Michael Jackson eine Band gegründet und produziert gerade in einem verschollen Flugzeug sein neues Album...

LG Hippie2051🎸✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Scheibe eigene Songs...🎸🎶

In Las Vegas arbeitet er in verschiedenen Touristenkirchchen und verheiratet Leute.

Jungleerika
Fragesteller

Also für den Anfang besser, als gedacht, die Antwort, Dankeeeeeee!

In Unseren Herzen auf Ewig

Jungleerika
Fragesteller

Oh, das war aber sehr lieb.
Bin aber kein Elvis-Fan (auch kein Elvis-Hasser), das war nicht die Motivation für die Frage.

Ja, er lebt noch und spielt gerade an einem geheimen Ort mit J.F. Kennedy Schach.

Jungleerika
Fragesteller

Der war auch ganz gut!

iqKleinerDrache  31.07.2022, 21:53

echt: also die hatte ich ganz anders in Erinnerung. Beides eher Partytypen .. keine Schachspieler und Grübler ;-)