was hat die PKK denn gemacht ? irgendwelche Gebäude in die Luft gesprengt in D

...zur Antwort

weil das nur leuten geld einbringt die nicht berechtigt sind und die allgemeinheit muss zahlen ... preise würden steigen. die einzigen profiteure sind die beschummler ... also die mit der alten regel nichts bekommen hätten, jetzt aber schon

...zur Antwort

dich gut mit ihr stellen dass sie dir was abgibt

...zur Antwort

Das Hochwasser: das ist einfach der Pegelstand eines Flusses, sogar wenn er nicht über die Ufer tritt.

Die Flut: von wo auch immer kommen Massen an Wasser wo normal keines ist und reißen alles mit. Kann also auch durch Schneeschmelze in den Bergen kommen.

Überschwemmung: ein Wasserreservoir ist übergelaufen -- also anders als Flut, muss da vorher schon ein Gewässer gewesen sein, das halt über die Ufer getreten ist.

...zur Antwort

die augen sind tatsächlich für ne 10tel sekunde rot weil das licht zu hell

will man das vermeiden muss man mehrmals blitzen und erst bei einem der letzten blitze das bild machen ... bis dann ist das auge wieder normal (meist jedenfalls)

...zur Antwort

garantiert ... schau halt auf der seite nach

außerdem hast ja bei online-geschäften sowieso 14-tage rückgaberecht

also selbst wenn die sie schon geschickt haben ---

...zur Antwort