Instagram wurde gelöscht?

2 Antworten

Mein Instagram Account wurde einfach gelöscht. Hatte es circa 6 Monate nicht genutzt. Als ich mich wie gewohnt über Facebook anmelden wollte stand da das mein Konto nicht gefunden wird.

wenn es gelöscht wurde, gibt es keinen Weg zurück. ein Grund ist Inaktivität. auch die lässt sich nicht rückgängig machen. und wenn die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr gültig ist, wie soll da noch eine Verifikation stattfinden? es zeigt dem Provider, dass alles veraltet ist und nicht mehr (seriös und im Rahmen ihrer Regeln) genutzt wird.

Locca1989
Fragesteller

Naja das ging immer hatte mich immer über Facebook verbunden

Zitat: Das Problem ist wenn ich auf Passwort vergesse klicke wollen die ja ne email Adresse wissen. Meine email Adresse ist uralt und von Hotmail die es ja nicht mehr gibt!!

"hotmail"-Adressen funktionieren. Auf Instagram direkt gehen durch Eingabe von https://www.instagram.com/ (nicht über Facebook). Bei der Anmeldung die hotmail-Adresse angeben. Falls das Passwort futsch ist, auf "Passwort vergessen" gehen. Sie erhalten eine E-Mail an das Hotmail-Konto mit der Anleitung, wie Sie an ein neues Passwort kommen.