Hotmail Adresse?

3 Antworten

Hotmail gibts noch, aber es wurde in outlook umbenannt. Die alten Emails von damals sollten aber immernoch @hotmail.com sein

Du hast recht, meine Hotmail Adresse ist verschwunden, habe das gerade gecheckt.Das ist mir auch neu.

jetzt benutz ich Gmail da ich gehört hab Hotmail gibts nicht mehr. Stimmt das ?

Hotmail ist Teil von Microsofts Mail-Service. Ich bin mir nicht sicher, ob man neue Adressen damit erstellen kann, aber bestehende Adressen mit hotmail existieren auch weiterhin.