Wie lösche ich ein,über Facebook angemeldetes Instagramprofil?
Wenn ich mich am Computer auf Instagram mit meinem Benutzernamen von Instagram und dem Passwort von Facebook (habe ja nichts auf Instagram erstellt) einloggen will, sagt er mir das das Passwort falsch ist. Das selbe wenn ich meine email (wie bei Facebook) und Facebookpasswort verwende. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, sagt mir Instagram, das unter der Email kein Konto hinterlegt ist. Ist ja eigentlich auch klar, habe mich in Instagram ja nur über Facebook angemeldet. Nur wie lösche ich das jetzt? Unter Facebook ->Einstellungen->Apps habe ich Instagram bereits gelöscht. Trotzdem kann ich mich auf meinem Handy immer noch anmelden und werde immer noch von Leuten auf Instagram gesehen, die mir followern
1 Antwort

Wenn du dich über dein Handy noch bei Instagram anmelden kannst, dann lösch dein Konto doch über dein Handy.
Nur weil du die Verbindung zwischen deinem Insta und deinem Facebook-Konto gelöscht hast, ist das Konto nicht weg.
Solltest du das Konto über dein Handy nicht löschen können, versuch die App bei Facebook wieder hinzuzufügen, darüber dein Konto zu löschen und lösch erst dann, also erst wenn das Konto schon gelöscht ist, die App wieder aus deinem Facebook Account.