Sollte ich mein Instagram löschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

4 Antworten

Ja

Die meisten „hübschen“ Instamodels sind nicht real. Größtenteils Photoshop. Es macht also nur deine Wahrnehmung kaputt und du verschwendest deine Lebenszeit. Mehr bringt es dir eigentlich nicht.

Platzpropeller
Fragesteller

Ich rede von den hübschen Leuten, die ich persönlich kenne <3 die "Models" finde ich meistens abstoßend hässlich und unreal

thebiggestnoob  26.03.2019, 22:24
@Platzpropeller

Okay, das klingt doch schon besser. Wenn dir die Menschen wichtig sind, dann würde ich den Account doch behalten. :)

Warum den löschen? Du kannst ja einfach inaktiv sein :)

LG ~Domi

Ja

Du hast so viel mehr Zeit übrig für die Realität. Selbst draußen laufen schöne Leute rum, wenn du das unbedingt brauchst.

Ja

Bitte, versuch' es wenigstens - - - und berichte hier :) (...auch bei exit vom instexit...)

Das wäre mal ein echter Beitrag!

Platzpropeller
Fragesteller

Es ist wohl einfacher die NASA zu hacken, als die Löschfunktion auf Instagram zu finden...

AnkeUnruh  26.03.2019, 22:46
@Platzpropeller

Danke! ich nehme es als ersten Versuch... und bin neugierig, wie es weiter geht!

Platzpropeller
Fragesteller
@AnkeUnruh

Das war kein Versuch

Ich versuche nicht, ich mache

Hab den Account gelöscht, war allerdings schwerer, die Funktion zu finden, als die Entscheidung zu fällen.

Platzpropeller
Fragesteller

Eintrag 2: keinerlei Entzugserscheinungen spürbar

Instexit lief glatt bisher

No regrets