Teile schon. Manchmal sind einfach viel mehr Ausländer im Bus als Deutsche. Wenn diese Gruppen dann entsprechend rumlärmen und sich schlecht benehmen, darf man als Deutscher nichts sagen. Sonst wird man gleich bedroht oder Schlimmeres.

...zur Antwort

Ist glaube ich nicht so ungewöhnlich bei einem Vegetarier, dass es da kein Fleisch gibt. Dass dich das ekelt, soviel Fleisch zu kaufen und anzufassen, kann ich gut verstehen.

Ich denke, du solltest dich da frei fühlen. Mach Kartoffelsalat, das schmeckt fast jedem, gegrillte Banane soll angeblich auch gehen, dazu vielleicht Grill Fisch und Zucchini Boote auf Grill, keine Ahnung, was Vegetarier eben so essen.

Ich als dein Freund ( und Fleischesser) würde trotzdem kommen.

...zur Antwort

Zu Hause lassen! Der geht doch kaputt bei der Hitze.

Habe gestern im Fernsehen gesehen, dass selbst Asphalt und Straßen dermaßen heiß sind, dass sich die Hunde die Pfoten verbrennen.

...zur Antwort
Ja öfters

Für ein Patenkaninchen, ein zwei Mal für eine Kuh aus der Stiftung Hof Butenland. Ein Obdachloser hat von mir Hundewurst für den Hund bekommen.

Generell bin ich bei Menschen immer sehr misstrauisch, ob die wirklich bedürftig sind oder einer Organisation angehören.

...zur Antwort

Ihr bzw du entscheidest das allein. Nicht eure Eltern!!!

Es ist dein gutes Recht abzutreiben . Lass dir da von niemandem ein schlechtes Gewissen machen!

...zur Antwort

hat er keine interesse mehr nach dem sex?

hallo ich bin weiblich 14, seit einiger Zeit hatte ich mal ein profil wegen mein schwarm erstellt und ihm „private Bilder“ gesendet, er hatte sehr schnell interesse gezeigt und wir hatten lang gechattet. bzw hatte ich am anfang keine groß interesse gezeigt damit er den Schritt wagt. aber seit längerer zeit nachdem er meine nummer bekam hatte er interesse verloren und schrieb sogut wie garnicht mehr und irgendwann hatte ich ihn auch vergessen, wahr zwar anfangs schwer aber jetzt geht es schon wieder. wir wollten uns anfangs treffen aber ist bei mir immer was dazwischen gekommen und ich glaube danach hatte er kein bock mehr drauf. nach längerer zeit hatte mich ein junge aus meiner nähe auf snapchat geaddet und war anfangs „nervig“ hat mich die ganze zeit mit snaps zugespamt. dass ich ihn sogar entfernt hatte, aber irgendwann bin ich auf sein insta profil zugestoßen und fand ihn eigl recht akktraktiv. irgendwann habe ich ihn wieder hinzugefügt und ihm auch private bilder gesendet. sehr viele, die er auch gescreent hatte (aber mit meiner erlaubnis) dazu hat es mich schon angemacht dass er soviele bilder von mir in seiner galerie hatte. irgendwann hat ein kumpel von ihm mich auch geaddet und da kamen wir auch zum kontakt. aber eigl wusste ich am anfang an dass die beiden befreundet waren und entwickelte „Gefühle.“ der andere bekam auch viele bilder und irgendwann wollten die sich treffen mit mir. ich hab dennen mein stadtort geschickt auf snapchat aber nicht meine nummer gegeben, wollte den gleichen fehler nicht am anfang machen. die beiden fahren halt in vier tagen zu mir weil die etwas weit weg wohnen. ich bin halt nervös und komme mit den gefühlen nicht klar, weil ich will mich ja auch ablenken.

...zur Frage

Du willst jetzt mit zwei Typen Sex? Ich Blick da nicht durch. " hat er kein Interesse mehr nach dem Sex? " Davon würde ich ausgehen.

Man Man und das mit 14

...zur Antwort

Was für Vorurteile du hast. Ich finde, die sieht richtig gut aus. Steht den richtigen Männern sehr gut. Stil ist nie out.

Allemal besser als diese basecaps.

...zur Antwort

Verkäufer kontaktieren und neu bestellen. Vielleicht geht bei manchen Artikeln auch nur andere Dienstleister wie Hermes. Dann ist keine Zustellung an eine packstation möglich.

...zur Antwort

Die meisten klettern eigentlich sehr gerne. Aaaber, es passiert leider auch oft, das gut gemeint manchmal nicht angenommen wird.

Du solltest auf jeden Fall für Seitenverstrebungen oder Liegeplätze achten. Einfach nur steil nach oben ist langweilig und vielleicht kommt sie so nicht mehr runter.

...zur Antwort

Meine Mutter ist tot. Insofern gibt es nichts, was ich ihr heute noch nachtrage.

Was mich aber als Kind getroffen hat, war die Ankündigung, mich ins Internat zu stecken. Weil es aus dem Nichts kam und ich es nie nachvollziehen konnte. Sie hat es dann nicht getan. Aber diese " Drohung " vergisst man nicht so einfach.

...zur Antwort

Es gibt leider ziemlich viele dumme Frauen, die das mit sich machen lassen. Blind vor Liebe und danach, wenn sie realisieren, worauf sie sich eingelassen haben, schaffen viele den Absprung nicht. Aus verschiedenen Gründen.

...zur Antwort

Mein letztes Kaninchen war auch so. Sonst sehr zahm aber hochheben, das konnte er nie leiden. Einfach akzeptieren!

Beim Tierarzt dann natürlich gut festhalten. Aber das geht alles.

...zur Antwort

Weil es viele Menschen einfach abstößt, von daher ist es deren ehrliche Meinung. Das hat erstmal weniger mit dem Menschen dahinter zu tun. Sondern mit der Optik und der zerfetzten / tattoowierten Haut.

Ist auch immer die Frage, wieviel davon jemand hat. Ein Tattoo kann gut aussehen, wenn es geschmackvoll ist, tattoowiert bis zum Hals ist schon wieder ganz was anderes.

Ich kann zum Beispiel auch nicht nachvollziehen, warum sich jemand freiwillig die Zunge spaltet oder Löcher in die Lippe macht.

Ich würde da keinen beleidigen, aber ich finde es eklig und abstoßend.

...zur Antwort

Im Freundeskreis, am Arbeitsplatz. Wenn es da keine Frauen gibt, ist mir einiges klar und du solltest mal dein Frauenbild überdenken. Vielleicht siehst du ja wie jemand aus, der nur eine Facknummer sucht. Und das wollen eben nicht viele Frauen.

...zur Antwort

Ich sag mal so. Ich habe halt nur Handy. :)

Gut, Filme gucken ist eher nicht so toll, ansonsten mach ich eigentlich alles mit Handy.

...zur Antwort

Die alten Geräte haben noch Qualität. Da kommen die neuen nicht annähernd ran. Und das ist gewollt. Da werden absichtlich billige Teile verbaut, die schnell kaputt gehen gerade bei Mixern. Das klassische Beispiel.

...zur Antwort