Meinung, Wissen, Kommunikation und Gedanken - alles das wirfst du in einen Topf.

Kein Wunder, dass es nervt.

...zur Antwort

Es ist ja nicht die Person, sondern deine Vorstellung von ihr.

Versuch doch mal dies: stell dir eine reale Begegnung vor, und stell dir vor, wie dieser Mensch wahrscheinlich mit dir kommunizieren würde.

...zur Antwort

Den Sinn im Konservativsein sehe ich darin, darauf zu achten, dass als wertvoll erlebte Errungenschaften nicht abgeschafft werden.

...zur Antwort

Eigentlich nur, wenn du auf die "Interesse-Anteile" reagierst und nicht auf die "Flirt-Anteile". Ganz nach deinem eigenen Gefühl.

Eigentlich geht es aber nicht wirklich - echtes Interesse kann sich ja erst dann entwickeln, wenn es auch körperlich passt, und dazu muss der Mann eben flirten...

Meistens hilft beim Erkennen, wenn man selbst etwas Erkennbares anzubieten hat.

...zur Antwort

Wenn "die" das Netzwerk nicht so geschützt haben, dass du mit deinem Laptop einfach Netzwerk- und damit Internetzugang hast, dann kannst du es verbergen.

Nicht aber, dass - und wie lange - dein Laptop im Netzwerk ist.

Bestraft werden kannst du aber für reines Herunterladen von erlaubten Inhalten nicht!

...zur Antwort

Es ist immer möglich, dass Leitmedien falsch berichten.

Ich tendiere aber dazu, eher auf die im eigenen Land herrschende Ideologie zu achten

So werden manche Präsidenten als Präsidenten bezeichnet, andere als Machthaber., wobei ersterer Begriff auch für die mit zweiterem bezeichneten Personen angewandt werden kann, jedoch nicht umgekehrt.

...zur Antwort

Du kannst im oberen Bild beide Dreiecke am Durchmesser des großen Kreises spiegeln.

Ein Peripheriewinkel über dem Durchmesser ist immer ein rechter Winkel.

Die Innenwinkelsumme im Dreieck ist 180°.

Hilft das weiter?

...zur Antwort

Welche Sprache(n) spricht deine Mutter?

...zur Antwort

Gleichzeitig das gleiche Laufwerk in 2 Betriebssystemen mounten, das geht nicht.

2 OS auf einer Maschine kommen ja eh nur in Frage, wenn eines Host und eines Gast ist. In dem Falle kann man dem Gast-OS über eine SMB-Freigabe auf ein im Host gemountetes Laufwerk Zugriff geben. Also das gleiche Prinzip, als seien es zwei Maschinen...

...zur Antwort

Konten-Einstellungen - Verfassen und Adressieren, da gibt's die Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen.

...zur Antwort
SPD ist linker als die Grünen

Die beiden 'liberalen' Parteien nicht außen (diese Plätze sind traditionell den extremsten Parteien vorbehalten), und zwischen CDU/CSU und SPD soll ein deutlicher Abstand erkennbar sein.

Dass die Grünen was mit links zu tun haben, halte ich für ein fatales Gerücht!

...zur Antwort

Astra F hat ein Warnlämpchen für den Ölstand. 400 km sind genug, um einen Motor zu zerlegen. Steh eine Stunde früher auf, such eine Werkstatt auf, oder fahr mit dem Zug!

1 Liter scheint mir zu wenig, wenn der Messstab nur 'angeleckt' war.

...zur Antwort

Was ist dein erstes Ziel? Dass deine Eltern deine Entscheidung akzeptieren? Oder ist das schon gegeben?

...zur Antwort