Wie erhalte ich meinen instagram Account wenn ich Facebook gelöscht habe?

2 Antworten

insta läuft ja nicht über fb, sondern ist ein eigenständiges konto, was halt mit facebook gekoppelt ist. wenn dein fb weg ist, kannst du halt nichtmehr über deinen fb-account gefunden werden, dein insta existiert aber noch.

Dein Instagram wird nicht gelöscht, aaaber am besten solltest du bei deinem Instagram account eine Email Adresse angeben und die Verbindung zu deinem Facebook account löschen. Falls nämlich mal dein Passwort von Instagram geändert wird oder du dein Passwort vergessen hast oder was weiß ich, könntest du nicht mehr an dein Account dran kommen, da ja dein Facebookaccount nicht mehr existiert. Dieses kannst du also verhindern, wenn du eine Email Adresse angibst.