Anfrage auf folgen ausversehen gemacht und zurückgenommen. Dann Instagram Account komplett gelöscht. Sieht man das trotzdem?

2 Antworten

Ja, auf dem Handy kommt so eine Benachrichtigung: xxx5332 möchte dir folgen. Auch wenn der Account schon gelöscht worden ist

Youlivonce1
Fragesteller

Ach du scheiße 🙈 Ok Danke

Soweit ich weiß nein- dein Account ist ja gelöscht daher existiert auch dein Nutzername nicht mehr und die Person bekommt die Benachrichtigung nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youlivonce1
Fragesteller

Ich hoffe es sehr. Du hast meine Gedanken auf jeden Fall noch positiv werden lassen 😄