Kann ich bei Instagram sehen, wem ich eine Anfrage zum Folgen geschickt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut mir leid. Das einzige was du machen kannst ist:

  • Wenn die Seite die Anfrage angenommen hat, einfach alle Leute durchschollen denen du folgst, und überlegen, wer das denn gewesen sein konnte
  • Wenn du den Namen der Seite wieder weisst, und auf die Seite gehst, und du die Bilder etc angucken kannst, und der Balken grün ist , dann weisst du, dass die Person dich angenommen hat. Wenn er blau ist, dann heisst das, die Anfrage wurde abgelehnt. Und wenn der weiss ist und da sowas steht wie "Angefragt", hat die Person weder angenommen noch abgelehnt

Danke für den Stern :)

1

Doch das geht. Es ist nur versteckt. Klicke auf das Männchen Symbol. Dann oben rechts auf die drei Punkte. Dann gehst du unter Privatsphäre auf Kontodaten. Gib dein Benutzernamen und Passwort ein. Dann unter Kontakte auf "Aktuelle Abo Anfragen". Dann siehst offene Anfragen, die du verschickt hast.

Was meinst du mit dem männchen Symbol?

1

Endlich mal eine perfekte Antwort.

0

Hab gerade geschaut. Ist glaub ich jetzt nicht mehr möglich oder doch?

0