Ich folge automatisch jemanden auf Instagram, wie kann es sein?

1 Antwort

Also ich kann mich dazu einschließen. Mir ist es auch sehr oft passiert, dass ich einfach irgendwelche Accounts ohne mein Bewusstsein folge. Wieso das so ist bzw. war, kann ich mir selbst nicht erklären. Ich überprüft ständig, wen ich folge.

RacheDB
Fragesteller

Eine Sache, die ich seit einiger Zeit rausgefunden habe, ist, dass beim scrollen von reels, der Folgebutton sehr unauffällig unten rechts ist und ich tatsächlich des öfteren draufgekommen bin. Seit dem ich darauf achte ist es mir bei solchen Accounts nicht passiert.

Dennoch war es bei diesem Account nicht der Fall. -Hat keine Reels