Followeranzahl und Folge Ich ungleich?

1 Antwort

Ich glaube es ist nicht wirklich möglich, immer zu jeder Zeit die gleiche Follower und Folge ich Anzahl zu haben.

Da müsste man aktiv dranbleiben, außerdem ist Instagram technisch nicht dafür bereit, dass man jedem direkt zurück folgt.

Deswegen hast du wahrscheinlich Probleme.

Ich nehme mal an, du bist eine der wenigen Personen, die die gleiche Anzahl an Followern wie Folge ich haben wollen.

Deswegen kann der Support normalerweise nicht helfen.

Ob du dies für eine Kosmetik zum Konto machst oder die "Folge zurück" Technik für mehr Follower benutzt, das sei dir überlassen.

Außerdem funktionieren diese Apps nicht immer einwandfrei, dafür benötigst du ein Programm oder ein Skript.

user47233
Fragesteller

Okay vielen Dank!