Instagram auf einmal viele follower?

3 Antworten

Das ist echt übel 😳. Leider glaube ich nicht, dass der Support dir wirklich hilft. Die einfachste Lösung wäre da wohl ein neuer Insta Account oder abwarten.

Maumau2345
Fragesteller

für mich würde ein neuer Account nicht in frage kommen, weil ich mit dem jetzigen selbstständig bin :(

aber muss wahrscheinlich einfach abwarten..

Mach es doch erstmal auf privat bis die Anfragen aufhören und lösch sie dann. Wenn du sie sonst eh im Nachhinein löschen musst.

Maumau2345
Fragesteller

ich Habe das Problem, dass ich selbstständig mit Social media bin und wenn der Account privat ist demnach die Reichweite auch sinkt …

Maumau2345
Fragesteller

Zusätzlich fühlt es sich so an, als würde es n ihr aufhören da es seit Dienstag so geht ..