INSTAGRAM FOLLOWER PRIVAT ACC!

2 Antworten

gehashtagte Bilder erscheinen bei privaten Konten nicht

Hey Setz doch unter deine Fotos Hashtags :) Damit machst du auf dich aufmerksam bist aber nicht öffentlich .. Hoffe der Tip war hilfreich ! :)

Erscheinen die dann aber trotzdem mit den anderen Bilder :o ich mein ich habs ja auf privat ?

0
@Bunny0603

Also wenn du z.b. unter eines deiner bilder ein hashtag setzt wie #happy..dann erscheint nur dieses bild wenn man nach dem hashtag sucht. deine anderen bilder sind trd noch unsichtbar für fremde.. :)

0
@Strawberry333

echt ? Das wusste ich jtz nicht, hat aber bei mir glaub auch nicht geklappt, aber trotzdem danke :)

0
@Bunny0603

das stimmt so nicht ganz, wenn dein Profil privat ist , und du unter ein Bild Hashtags setzt ,wird niemand dieses Bild unter dem Hashtag finden können ,weil du halt privat bist

0

Was möchtest Du wissen?