Mehr Abonnenten auf Instagram auch wenn ein Account privat ist?

2 Antworten

Das ist schwer, da man so ja nicht beurteilen kann, ob einem der Account gefällt oder nicht. Aber viel liken bei anderen Accounts könnte etwas helfen.

Du musst bielwn Folgen. Oft folgen sie dann auch zurück:)

Instagram - wenn ich von öffentlich auf Privat gehe - bleiben die bisherigen Abonnenten dann?

Wenn man auf Instagram öffentlich ist und sich dann auf Privat umstellt, bleiben die bisherigen Abonnenten dann?

...zur Frage

INSTAGRAM- mehr follower. ohne Hashtags

Ich wollte wissen, wie man mehr Abonnenten/follower auf INSTAGRAM bekommen kann. bitte OHNE -Hashtags -danke :)

...zur Frage

Instagram Profil auf Privat stellen damit man Bilder nicht mehr auf Google findet?!

Hallöchen! Ich habe da so eine Frage, ich bin schon seit längerem Instagram nutzer und ehrlich gesagt, finde ich es echt total blöd, dass ich, wenn ich meinen Namen auf Google eingebe, meine Bilder finde und sie somit jeder anschauen kann! :( das ist jetzt zwar kein so großes Problem, da ich eigentlich eh nie private Sachen poste, trotzdem möchte ich das lieber nicht!! jetzt habe ich mal meinen Account auf Privat gestellt und wollte wissen, ob man jetzt bei google immer noch meine Bilder findet, oder ob mein Account jetzt so richtig privat ist und nur meine Abonnenten es sehen können.. ich hoffe ihr könnt mir antworten, Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich meine instagram abonnenten wieder aktiv?

Mein instagram account ( 4300 ) abos und früher waren es 1000 likes bei meinen bildern ! Wenn ich jetz ein bild hochlade bekommt es um die 600 likes .... Wie bekomme ich wieder aktive follower ?

...zur Frage

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

2. instagram Account anlegen (privat)?

Hey, also ich habe eine privaten Instagram Account. Aber ganz viele von meinen Freunden machen sich noch einen zweiten... Warum machen sie sich dann einen zweiten privaten Account?. Sie nennen sich dann entweder juliamarieprivat oder so. Verstehe das immer nicht warum die alle eine zweiten machen? Habt ihr eine Ahnung? Oder habt ihr vielleicht auch 2 private Seiten ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?