Wurde mein Instagram Account gehackt wegen mehr Follower?

4 Antworten

Das ist möglich oder insta spinnt einfach ist bei mir such manchmal so. Dann hat es aufgehlrt zu spinnen und ich hatte wieder normal viele war bei mir auch bei 500-600

9

ist es schlimm wenn mein es gehackt wurde ? sollte ich mein Account dann löschen ?

0
33

ne :) was postet du denn da so?

0

Man kann insta accounts hacken und fake followers dazu fügen, aber nur mit password. Da irgendnemand warscheinlich deinen account fake followers hinzugefügt hat, hat irgendjemand dein.password!

Was nie schaden kann, ist von Zeit zu Zeit das Passwort zu ändern. Wenn du vermutest, dass du gehackt wurdest, dann sowieso.

Für den Fall, dass du dir die Passwörter nicht merken kannst, verwende Securesafe oder ähnliches.

www.securesafe.com

instagram account wurde gehackt

hallo, ich konnte mich bei mein instagram account aufeinmal nicht mehr einloggen und mein passwort stimmte nicht mehr. ich wollte mein passwort ändern, aber meine email adresse stimmte aufeinmal auch nicht mehr. also wurde ich ganz sicher gehackt. ich habe instagram schon viele mails geschrieben aber nie eine antwort bekommen. weiß jemand die instagram e-mail? vielleicht habe ich immer an die falsche geschrieben. jedenfalls steht jetzt immer da wenn ich versuche mich einzuloggen "to secure your account, we have reset your password. please tap forgot password below and follow the instructions to access your account." ja schlau wenn der hacker alles geändert hat.. könnte ich den auch ne mail schreiben das sie mein account löschen weil ich gehackt wurde bevor noch irgenwelche negativen kommentare oder so auftauchen? oder das sie mir ein neues Passwort zu schicken damit ich alles ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?