Wurde mein Instagram Account gehackt wegen mehr Follower?

3 Antworten

Das ist möglich oder insta spinnt einfach ist bei mir such manchmal so. Dann hat es aufgehlrt zu spinnen und ich hatte wieder normal viele war bei mir auch bei 500-600

lea5678
Fragesteller

ist es schlimm wenn mein es gehackt wurde ? sollte ich mein Account dann löschen ?

Twihard2002  10.07.2015, 16:23

ne :) was postet du denn da so?

nein ich hatte auch aufeinmal 300 follower plus

Was nie schaden kann, ist von Zeit zu Zeit das Passwort zu ändern. Wenn du vermutest, dass du gehackt wurdest, dann sowieso.

Für den Fall, dass du dir die Passwörter nicht merken kannst, verwende Securesafe oder ähnliches.

www.securesafe.com