Ungewollte Abonnenten auf Instagram?

5 Antworten

hallo es geht nicht darum, dass einem gefolgt wird, sondern darum, dass man unfreiwillig tausenden von accounts folgt, die man nicht sehen will. keine halbnackten Männer- und Frauenhintern keinen Modefreaks oder sonstigen selbstverliebten stoffeln..... sondern einfach selbst bestimmen, wem man folgt...... folge selbst über 2000 Spam-Accounts, ohne einen einzigen gewählt zu haben

Du kannst Abonnenten haben aber musst ihnen nicht folgen. Solange wie du einen öffentlichen Account hast kann dir jeder folgen der Interessen mit dir teilt,gemeinsame Freunde hat oder anderes.

Du kannst deinen Account auf privat stellen und danach auf die Leiste mit deinen abonennten gehen

neben diesem abonnieren Button sind drei Punkte wenn du auf diese drei Punkte drückst kommt eine Leiste von der du aus diesen Abonnenten löschen kannst

Hä? Du denkst du wurdest gehackt weil du mehr Abonnenten bekommen hast?

Ist dir dir villt in den Sinn gekommen das sie ein Bild von dir gesehen haben und sie dich deswegen abonniert haben?

Gehackt merkste wenn du plötzlich an Abonnenten verlieren würdest und deine Bilder keinen mehr anzeigt werden außer deinen Abonnenten ohne das du das Profil auf privat gestellt hast

Hat man das Profil auf privat eingestellt dann können nur deine Abonnenten deine Beiträge sehen. Und wenn doch jemand abonnieren will bekommst du eine Anfrage die du bestätigst oder ignorierst.

Jemand findet (durch Zufall) auf einen Kanal, findet gut was er/sie sieht und abonnert. Das ist glaub ich eines der Grundprinzipien von YouTube, Twitter, Instagramm und Co. Wenn du nicht willst das dir (fremde) Leute folgen, bist du auf solchen Platformen wohl falsch.