Wie schaffen es „0815 Personen“ auf Instagram über 1000 Abonnenten zu erhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, entweder gekauft, oder die haben halt geilen Content.

Ich hab die Tage ein Youtubevideo über das häckseln von Mais gesehen, was in ein paar Tagen schon 400.000 Klicks hatte. Nicht weil die Menschheit lange auf ein Maishäckselvideo gewartet hätte, sondern weil es geil gemacht und authentisch war...

Du verstehst?

Sicula
Fragesteller

Die haben keinen geilen content. Es sind ganz einfache Bilder (selfies) von ihnen selbst. Oder manche haben einfach gar keinen Beitrag

Eutervogel  28.09.2017, 16:06
@Sicula

ok, dann tippe ich mal auf gekaufte Fans. Hast du dir mal die Interaktionen angeguckt?

Juliaa03  26.03.2020, 17:38
@Sicula

Wahrscheinlich viele Freunde die viel Werbung machen

Sicula
Fragesteller

Die Likes sind so um die 250 bei den meisten Beiträgen. Kommentare so ca 10-15.

Hallo,

sicherlich hast du auf Celebrity Accounts mal die Kommentare von besonders jungen Usern gesehen, die dort für Follows/Follower Backs schreiben oder DM / FB / F4F schreiben etc.

Dann gibt es noch in diversen Gruppen wie z.B. auf Facebook sogenannte Tribes oder Geheimgruppen, die gegenseitig ihre Instagram Bilder oder Konten „pushen“.

Kaufen ist heute viel riskanter als noch vor einem Jahr, viele Follower-Kaufseiten wurden inzwischen verklagt und geschlossen, z.B. Instagress etc.

Wenn man sich täglich regelmäßig genug Zeit nimmt um anderen zu folgen, kommentieren oder DMs zu schicken, dann ist das möglich.

LG Merve

die anzahl ist irrelevant. Sag mal wie es mit der Interaktionen aussieht, das ist relevanter, anhand dessen kannst sehen, ob die Zahl real ist

Instagram follower sind nicht teuer... Kaufen kann man die immer!

intello99  28.09.2017, 18:18

Oh Mann, Oh Mann ... das sind aber Optimisten. Ich würde denen noch nicht einmal etwas zahlen, wenn die mich NICHT "followern" ...

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. So recht kann ich mir das auch nicht erklären... bei Youtube scheint mir die Sache ähnlich gelagert zu sein.