Wird die Instagram Story nur meinen Abonnenten angezeigt?

1 Antwort

Wenn du dein Profil nicht auf Privat eingestellt hast, dann können auch andere Profile deine Story sehen.

Wenn du möchtest, dass nur deine Follower es sehen, musst du dein Profil unter den Einstellungen auf Privat stellen.

Ich meine aber ob meine neue Story zufällig oben angezeigt wird oder nur für Abonnenten angezeigt wird sodass Leute die mich nicht abonniert haben dann extra auf mein Profil müssen um die Story zu sehen ?

0

Es kann durch aus sein, dass es bei anderen Profilen zufällig angezeigt wird.

0

In Insta-Stories Bild einfügen?

Ich weiß diese Frage ist bescheuert aber ich komme einfach nicht drauf wie man in Instagram zB einen Screenshot in seine Story einfügt. Wie funktioniert das bei einem Apple gerät /iPhone 7

...zur Frage

Wann erscheint die Instagram Angabe "abonniert von" im Profil?

Google gibt keine Antwort, deshalb frage ich hier.

Manchmal sehe ich in Insta-Profilen die Angabe "abonniert von" xxx. In der Regel werden dann größere Profile mit viel Traffic angezeigt, die ich selbst irgendwie kenne (abonniere oder abonniert habe). Aber nicht immer. Auch die Angabe selbst wird mir mal angezeigt, mal nicht. Ich glaube, dass man diese Angabe am PC selten oder nie sieht, eher, wenn man das Smartphone für Insta nutzt. Bin mir aber nicht sicher.

Mich interessiert, wie diese Funktion arbeitet: nach welchen Kriterien werden die angezeigten Abonnenten ausgesucht und wann sieht man diese Angabe überhaupt? Ich würde gerne nachvollziehen können, wann und was andere dementsprechend auf meinem Profil sehen.

Liebe Grüße und Danke für Antworten!

...zur Frage

Wisst ihr wie man viele Instagram Abonnenten bekommt?

Also kennt ihr einen Weg wie man viele Abonnenten bekommt? So richtig viele so an die 50k bis 100k und der Weg muss nicht schnell sein sonder nur funktionieren ☝🏼😀

Kann mir einer mit (vielen Instagram Abonnenten über 100k) vielleicht Tipps geben? Würde mich echt freuen :)

Lg Timo

...zur Frage

Meine Instagram Abonnenten aktualisieren nicht?

Ich hab mir heute nen neuen Instagram Account gemacht. Den hab ich jetzt seit 5 Stunden u d es zeigt an das ich 33 Abonnenten hab und 42 abonniert obwohl ich 56 Abonnenten und 56 Abonniert hab woran liegt des und wie kanonisch des beheben ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram die Einstellungen für Stories zurücksetzen?

Hi, also ich habe bei Instagram eingestellt, bei den Einstellungen für die Stories, dass nur meine Abonnenten, also die Leute die mir folgen, auf meine Story mit einer Nachricht antworten können. Es gibt auch nur die 3 Möglichkeiten : Abonnenten, Abonnenten denen ich auch folge, und komplett aus. Also kann anscheinend niemand auf meine Story mit einer Nachricht antworten, der mir nicht folgt, mein Account ist aber auf öffentlich so dass jeder meine Story ansehen kann. Bei anderen Accounts sehe ich aber, dass ich auf deren Story mit einer Nachricht antworten kann, obwohl weder ich dieser Person noch sie mir folgt. Wie kann ich also diese Einstellung rückgängig machen sodass wieder jeder mit einer Nachricht auf meine Story antworten kann?

Hoffe das war verständlich formuliert und vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Instagram Stories lädt nicht?

Hey,

auf meinem Smartphone in der Instagram App will diese neue Story Funktion partout nicht laden; d.h. ich sehe nur ein Standbild mit 'Ladezeichen', wenn ich mir die Stories anderer Nutzer ansehen möchte. Allerhöchstens laden mal die ersten 2 Sekunden und dann stoppt das Ganze wieder.

Mein Wlan sowie mobiler Datenverkehr sind für gewöhnlich einwandfrei schnell, daher kann ich mir das Problem nicht wirklich erklären.

Kann das am Smartphone (Android) an sich liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?