Wird die Instagram Story nur meinen Abonnenten angezeigt?

3 Antworten

Hallo!

Bei mir ist dasselbe aufgetreten. Ich bin definitiv privat und es gibt eine Person die mir „nicht folgt“ und trotzdem bei den Views von meiner Story zu sehen ist.

Wirklich eigenartig!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Profil nicht auf Privat eingestellt hast, dann können auch andere Profile deine Story sehen.

Wenn du möchtest, dass nur deine Follower es sehen, musst du dein Profil unter den Einstellungen auf Privat stellen.

user45453
Fragesteller

Ich meine aber ob meine neue Story zufällig oben angezeigt wird oder nur für Abonnenten angezeigt wird sodass Leute die mich nicht abonniert haben dann extra auf mein Profil müssen um die Story zu sehen ?

despacito  07.08.2017, 09:15

Es kann durch aus sein, dass es bei anderen Profilen zufällig angezeigt wird.