Privaten Instagram Account ansehen?

7 Antworten

Du könntest versuchen, den Account zu hacken. Es geht doch nichts über einen schönen Brute-Force-Angriff … Ebenso gibt es diverse Internetseiten/Apps, die versprechen, so etwas zu ermöglichen. Das funktioniert aber i. d. R. nicht. Auch könntest Du einfach einen Fake-Account erstellen und der Person damit folgen.

Ansonsten sieht es ziemlich schlecht aus, wenn es darum geht, die Inhalte eines privaten Accounts zu sehen. Dafür ist der Account ja schließlich auf privat gestellt worden.

Justkidding313
Fragesteller

Ich hab schon gefühlt alle Internetseiten ausprobiert, muss aber jedes Mal entweder irgendwelche Verträge abschließen oder meine Telefonnummer oder Adresse preisgeben

HerrPringles  08.01.2024, 21:35
@Justkidding313

Eben. Die wollen deine Daten, wodurch die dich eventuell hacken können. Und anonym ist es dann auch nicht mehr so wirklich. Und selbst wenn du deine Informationen preisgibst, ist noch nicht gewiss, dass es wirklich funktioniert. Das kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen. Das ist – wie gesagt – i. d. R. nur eine Betrugsmasche.

Hey, also am einfachsten ist es, wenn du entweder einen fake acc erstellst. Oder jemanden fragt, den die Person mit dem privaten acc nicht kennt, ob er ihr folgt. Ich suche auch schon länger nach einer Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht möglich.

Nartürlich geht das, alle die hier nein schreiben sind einfach nur „unerfahren“. Ein guter hacker kann denk ich alles hacken oder wie wurde damals mercedes gehackt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justkidding313
Fragesteller

Wüsstest du in diesem Fall auch wie?