Instagram?

2 Antworten

Sie hat ihren Account deaktiviert oder Instagram hat ihn deaktiviert.

Den Account zu löschen geht nicht auf Instagram

Leon1925
Fragesteller

Aber blockiert wurde ich nicht?

1220terStock  19.02.2023, 13:27
@Leon1925

das kannst du ganz einfach herausfinden, geh in deinen browser und such den nutzer, da biste ja nicht angemeldet. Wenn er normal erscheint wurdest du blockiert...

so sucht man schnell: Instagram.com/HIERDERNUTZERNAME

achte drauf den Nutzernamen richtig zu schreiben, wenn du dich vertippst erscheint da sowieso nichts

Leon1925
Fragesteller
@1220terStock

Da steht dann: diese Seite ist leider nicht verfügbar

Ihazz  19.02.2023, 13:33

Doch, selbstverständlich kann man seinen Account löschen

1220terStock  19.02.2023, 13:51
@Ihazz

ach tatsächlich, dazu muss man aber über den Instagram Support auf eine externe Seite von Facebook

Über die Instagram selber geht nur deaktivieren

Ihazz  20.02.2023, 12:00
@1220terStock

Nein, auch ohne Support geht das. Etwas versteckt zwar, aber es ist problemlos möglich.

Dieser Account wurde gelöscht bzw. deaktiviert aber nicht von der Person, sondern vom Insta. Wenn die Person gelöscht hätte, hättest du 0 gesehen. Nichts.

Leon1925
Fragesteller

Hebt Instagram die Sperre wieder auf?

Orawit  19.02.2023, 13:25
@Leon1925

Kommt darauf an, was dieser User angestellt hat. Schwer zu sagen.

Leon1925
Fragesteller
@Orawit

Aber zu 100 % hat die Person den Account nicht selber gelöscht oder deaktiviert?