Instagram- Profil deaktiviert oder gelöscht?

4 Antworten

Hi

Es ist schwer zu sagen, ob das Instagram-Profil deaktiviert oder gelöscht wurde, da beide Optionen zu einem ähnlichen Ergebnis führen können. Wenn Sie das Profil nicht mehr über den Namen finden können, kann es sein, dass der Account gelöscht wurde. Wenn Sie jedoch über den alten Nachrichtenverlauf auf das Profil zugreifen können, aber es inaktiv erscheint, könnte es deaktiviert worden sein. Ohne weitere Informationen oder Kontakt zur Person ist es jedoch schwierig, eine definitive Antwort zu geben

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon1925
Fragesteller

Welche Informationen benötigst du?

Leon1925
Fragesteller

Ja über den alten Nachrichtenverlauf kann ich das Konto sehen und es sieht aus wie auf dem Foto in meiner Frage…. Also nur deaktiviert??

Kann auch sein das er/sie doch blockiert hat

Entweder hat der Nutzer dich blockiert oder der Nutzer ist gesperrt oder hat das Profil gelöscht oder Namen geändert kann alles sein

nutzer werden gesperrt wenn sie Sex Videos oder Bilder nacktbilder posten oder auch Gewalt und anderes

Rat

wenn du es genau wissen willst ob die Person gesperrt ist mach dir einen neuen Account und guck damit mal

habe auch eine blockiert mit anderen Accounts sieht man die Inhalte

also versuchen kann Man das ja