Bei Instagram dauerhaft deaktiviert: Darf man einfach ein neues Profil erstellen?

2 Antworten

Wegen 3 verschiedene Geräten wird man niemals deaktiviert. Muss eigentlich auch ein grund bekannt gegeben worden sein. probiere es aus, ob du ein Account noch erstellen kannst

justMax28
Fragesteller

Okay. Ich kann mir nicht erklären, warum es dann dauerhaft deaktiviert wurde. Ich war mir sicher, dass es nach der ersten Überprüfung (Selfie mit Code in der Hand) wieder entsperrt wird.

Wie versehentlich? Klingt für mich voll unglaubwürdig. Aber gut. Nein, es ist keine gute Idee den selben Namen zu benutzen. Instagram wird das merken, denn Insta weiß mehr als du denkst.