Insta gesperrt - Überprüfung dauert schon über 48h, ist das normal?

LUKEars  06.04.2023, 10:50

öhm? das les ich in letzter Zeit öfter hier.... hast du mehrere Accounts? Oder geht Malware um? 😋

selinamoon
Fragesteller

mittlerweile wurde mein account deaktiviert für immer… weiss nicht was das Problem war… Ich habe mehrere Accounts aber nur dieser wurde gesperrt

3 Antworten

Hallo Selina,

alle Drittanbieterapps, bei denen du dich mit deinem Instagram Account anmeldest, sind verboten und stellen ein Verstoß gegen die Richtlinien von Instagram dar.

Deswegen wurde dein Account permanent gesperrt und wird vermutlich nicht mehr wiederhergestellt.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Bei mir dauert die Überprüfung seit 6 Tagen... Ist einfach nur nervig

Vani670  08.06.2023, 00:02

Hast du dein Account mittlerweile wieder?

Welche zusatzapp hast du verwendet, oder was sollte sie tun?
(Nur als Warnng für andere)

Kann sein das sie deinen Account intensiver überprüfen,
oder sie haben einfach zuwenig Leute dafür.

selinamoon
Fragesteller

die App heisst "Reports+". Damit konnte man sehen, wer einem genau entfolgt ist und solche Infos...

Danke für deine Antwort. ich hoffe das dies der Fall ist und ich meinen Account bald wieder zurück habe...

Roal3  05.01.2024, 19:51
@selinamoon

Warum installiert man sich sowas? Ist doch egal, wer einem folgt, oder?