Instagram account wurde gesperrt warum?

War das ein richtiger Acc von dir oder ein Fake?

Hast du ihn mit deiner normalen E-Mail verbunden?

Er war mein richtiger Account und das war auch mein einziger Account

Kannst du meine 2. Frage auch noch beantworten?

Alles ist mit meiner normalen E-mail verbunden mehr habe ich auch nicht

2 Antworten

Steht dort du musst deine Handynummer angeben ,weil insta ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen sind?Wenn nicht kannst du eigentlich nichts machen außer dir einen neuen Account zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider steht da nichts, diese Meldung, ist auch erst vor eine Stunde aufgetaucht.

Wenn dein Konto gesperrt wurde wegen irgendwas bekommst du meistens eine E-Mail von denen.

Wenn dein Fach aber leer ist, könntest du auch versuchen die irgendwie zu kontaktieren, vielleicht ist da was schief gelaufen und sie können ihn wiederherstellen.

Wenn das aber nicht funktioniert kannst du dir eine neue Mail machen und nochmal einen Acc erstellen. Wenn das noch geht.. schließlich sollte das nicht all zu dramatisch sein, da du wie oben geschrieben nichts hochgeladen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jetzt ein Screenshot von meinem Account hochgeladen da sieht man wie es aussieht ich kann garnichts machen ich kann mich nur anmelden

@Moon05

Das steht normal wenn das Profil gelöscht wurde oder eben deaktiviert wurde für nen kurzen Zeitraum.

Wenn er deaktiviert ist oder gelöscht oder so kann man sich aber innerhalb 1 Monats glaube war es dort nochmal anmelden, wenn man es sich doch anders überlegt hat. Und wenn man sich dann nicht nochmal anmeldet ist er gelöscht.

Ich denke wenn du wirklich gebannt wurdest oder so dann hättest du eine Benachrichtigung bei deiner Mail erhalten.

Hast du nochmal versucht dich dort anzumelden mit deinem Namen?