Instagram Account direkt nach Erstellung gesperrt?

4 Antworten

Kann es sein dass du dein alter angegeben hast und unter 16 oder ab wann das ist ist wenn du weißt wie ich mein? Vielleicht anstößiges Name oder einfach ein Fehler von Instagramm.. oder frag doch mal den Support..

LG Drachenritter

Woher ich das weiß:Hobby

Das hört man oft, was ich überhaupt nicht verstehe, bin schon so lange bei Insta und hatte sowas noch nie. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

PS: Instagrams Vorgehensweise ist schlicht und ergreifend: ASOZIAL.

Hab das gleiche Problem nun kann ich den Account nur aktivieren wenn ich Telefonnummer angebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathiaschen1  09.11.2023, 22:43

Nee. Nach der Eingabe der Telefonnummer wird der "Einspruch" von Instagram sowieso erst geprüft werden. Ich halte diese Accountsperrungen für absolut inkompetent. Etwas Anderes ist es nämlich nicht. Aber schnell die Handynummer haben wollen! Mit Foto, wo man eine Nummer davor halten soll, um "zu z eigen, dass man echt sei".