Instagram sperrt alle meine Accounts was tun?

EmyTheMess  22.10.2022, 08:52

Warum genau wurde er denn gesperrt?

Anonymgirl1246
Fragesteller

Weil ich was zu Esstörung gepostet habe

6 Antworten

Jetzt kannst du dir eine neue Plattform suchen.

Eine Sperre würde schließlich keinen Sinn machen, wenn man sich einfach neue Accounts machen könnte.

Anonymgirl1246
Fragesteller

Und wenn eine andere Person mir ein Account macht und mich einlogge ? Geht das dann ?

Xandros0506  22.10.2022, 10:47
@Anonymgirl1246

META als Betreiber hat dir ein Hausverbot erteilt. Da ist es völlig unerheblich, wer einen Account für dich erstellt - das Hausverbot gilt für dich!
Wenn du jemanden aus deiner Wohnung wirfst, bist du sicherlich auch extrem darüber erfreut, wenn diese Person über den Balkon oder das Badezimmerfenster wieder rein kommt.....

Anonymgirl1246
Fragesteller
@Xandros0506

Hä woher will Insta dann wissen das ich es bin wenn ich nicht über mein Handy den acc erstelle

Das klärst du am besten direkt mit Meta, anstatt uns anzufragen. Das ist ein Internes Problem zwischen dir und Instagram (Support).

Das ist ja der Sinn hinter der Sperre. Instagram möchte ja nicht nur den Account loshaben, sondern die Person dahinter.

Dagegen tun kannst du nix

was tun?

Sich freuen, dass man nun Gelegenheit hat seine Zeit nicht mehr mit einer Plattform zur gegenseitigen Selbstdarstellung zu verschwenden, weil man irgendwie abhängig von der oberflächlichen Zuneigung wildfremder Menschen geworden ist.

Du hast nun die Chance dich davon zu befreien und dich den wichtigen Dingen im Leben zuzuwenden.

Du kannst natürlich auch mal mit dem Support sprechen und in alte Muster zurück fallen.