Kann man von Instagram gesperrt werden?

2 Antworten

Kann gut sein.

Aber bei Instagram ist es manchmal auch so, dass der Account erstellt wird, und trotzdem diese Meldung kommt yk?

Also erstell mal einen neuen Account, und wenn diese Meldung kommt, schließe Instagram und versuche dich, mit den Daten des neuen Accounts anzumelden.

Diego9307473
Fragesteller

Das kann wirklich sein, ich Probiere es mal aus, danke.

Diego9307473
Fragesteller

Hat nichts gebracht

Diego9307473
Fragesteller
@meanmugger

Ich habe keine Accounts mehr um dies zu tun. Wenn ich Instagram öffne, habe ich die Wahl mich anzumelden oder zu Regestrieren. Und wenn ich mich Versuche Anzumelden mit den Fehlgeschlagenen Accounts, kommt eine Nachricht, dass der Account noch nicht existiert

meanmugger  15.01.2024, 00:25
@Diego9307473

Oh, Scheiße, das tut mir leid.. dann ist das bestimmt ein Bann. Vielleicht geht der ja wieder weg? Irgendwann?

Diego9307473
Fragesteller
@meanmugger

Ja, kann man nichts machen. Ich Versuche es einfach noch ein paar Monate. Aber Danke für die Hilfe.

Klar kannst du für immer gesperrt werden, wenn du dich nicht an die Richtlinien gehalten hast. Ist ähnlich wie der shadowban. Nur wird hier deine IP und/oder Geräte ID gesperrt. So das du von deiner IP und/oder deinem Gerät keine neuen Accounts mehr anlegen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Diego9307473
Fragesteller

Und kann das schon nach Zwei gesperrten Accounts passieren?