Warum kann ich keine instagram Accounts erstellen?

Da mal wieder die Frage nicht richtig gelesen wurde: ich versuche NICHT eine sperre zu umgehen. Ich habe nur versucht mir über eine andere Email Adresse einen 2. Account zu erstellen.

antiaes  07.07.2023, 17:05

PC oder Mobile?

antiaes  07.07.2023, 23:49

Kannst du mittels Mobilenummer die Bannung nicht aufheben?

unknown08276
Fragesteller

Nein ich bin ja nur über email angemeldet weil ich über meine handy nummer schon einen account habe.

1 Antwort

Hallo,

Instagram kann neue Accounts sperren, um die Identität zu überprüfen und auszuschließen, dass du ein Bot bist.

Wenn du die Schritte in der App befolgst, sollte dein neuer Account wieder freigeschaltet werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team