Wenn ich mir über Facebook einen Instagram Account erstelle, sehen dann meine Kontakte, dass ich Instagram habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich sehen die das. Wenn Du das nicht willst, darfst Du das auch nicht über Facebook machen.

Bin mir nicht sicher aber aber du wirst wahrscheinlich abgefragt und dann lehnst du das einfach ab.

Ja klar

Wird man nicht abgefragt, ob man das möchte?

1