ständig abgemeldet bei instagram?

1 Antwort

Ja weil Insta die Log In Daten speichert und nur ein Gerät, oder Browser online sein kann.. beheben wird nicht möglich sein, weil Insta somit verhindert, dass sich fremde Personen/Geräte (Hacker) einloggen können.. gleichzeitig einen Account nutzen geht nicht. Dann muss sich dein Freund entweder einen eigenen Account anlegen, oder ihr wechselt euch halt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.