Instagram Account kompromittiert?

2 Antworten

Du hast doch ne Emailadresse angegeben und deine Handynummer?

Kannst du darüber nicht das Kennwort zurücksetzen lassen?

Ansonsten, wenn wirklich jemand dein Kennwort geändert hat, dann hat er jetzt sicherlich auch deine Email-Adresse und deine Handynr. geändert.

Florian516
Fragesteller

Nein, mich hat niemand gehackt ich hab nur Leuten entfolgt die ich nicht kenne. Und wenn ich auf Passwort ändern drücke muss ich zuerst mein jetziges und dann mein neues Passwort angeben, doch es steht immer wieder da dass es falsch ist obwohl ich mir 100% sicher bin es ist richtig. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke komme ich immer wieder zurück zur Fehlermeldung.

PeterLammsfelde  27.08.2023, 19:41
@Florian516

Dann machst du irgendwas falsch.

Du bekommst dann einen Link an deine Email-Adresse gesendet, worüber du dein Kennwort direkt zurücksetzen kannst, ohne vorher das alte überhaupt irgendwie eingeben zu müssen.

Florian516
Fragesteller
@PeterLammsfelde

Hab’s grad nochmal probiert,geht einfach nicht. Passwort ist angeblich falsch und bei Passwort vergessen kommt immer eine Fehlermeldung

Roal3  13.02.2024, 23:49
@Florian516

Vielleicht hat dich jemand gehackt als Rache, weil du entfolgt bist?

Meta Deutschland

Haus am Domplatz

Schopenstehl 13

20095 Hamburg

Tel 040808076473