Insta Accounts wegkriegen?

 - (Instagram, Account, Konto)

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, wird es zunächst deaktiviert und Sie müssen sich nicht mehr anmelden. Nach einer oder drei Wochen wird es dauerhaft entfernt

Du musst in die Einstellungen und dort den Instagram Account löschen.

lelemele635
Fragesteller

Wird es dann von ganz instagram gelöscht? Weil ich will dass die accounts bleiben aber nur so dass ich sie nicht mehr in meine Accountliste sehe.

Sapa271  27.04.2023, 23:05
@lelemele635

Ja dann wird der Account komplett gelöscht. Um die Accounts abzumelden gehst du einfach in den Einstellungen auf abmelden und dann kommt „möchten sie die Daten speichern“ dann gehst du auf jetzt nicht und der Account ist nicht mehr in der Liste

Einstellungen ganz unten auf abmelden oben rechts aufs Zahnrad Konto auswählen Profil entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung