Bin ich gesperrt auf Insta?

2 Antworten

Das sieht nach einer sehr ungewöhnlichen Fehlermeldung aus die übers html Programmierung läuft über einen Webbrowser.

Wegen Message status (";" Fail" )

Das könntest du tuen.

  1. App deinstallieren und neu installieren.
  2. App auf dem aktuellsten Stand bringen ( Update und Upgrade )
  3. Restart Time. Also Einloggen und ausloggen.
  4. Support Ticket an Instagram schicken ( wenns Hilfreich mit dieser Screen )
  5. Abwarten und Tee trinken :) Du wirst von Instagram Mitarbeiter/in umgehend kotaktiert.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Cocolina71 
Fragesteller
 16.10.2023, 11:13

Wie soll ich denn Instagram kontaktieren? Ich habe mit meinem anderen Account denen auf Ihrem Instaaccount geschrieben...Ansonsten hat es ja kaum Möglichkeiten.

0

Guten Morgen!

Bekannter Fehler bei Instagram.

  • App neu installieren
  • Ein mal Aus- und einloggen
  • Ein Mal einen Post per Instagram Webapp posten

Ansonsten den Support anschreiben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Cocolina71 
Fragesteller
 16.10.2023, 11:12

Also ich kann mich nicht aus und einloggen, da ich nicht mehr rein komme. Auch am PC passiert dies... der Support reagiert nicht - habe ihn auf Insta über meinen anderen Account geschrieben

0
Cocolina71 
Fragesteller
 16.10.2023, 11:17
@Superhasenmaus

So viele wie man will? Bzw so viele verschiedene Emailadresse wie man eben hat.

0