Bin ich gesperrt auf Insta?

2 Antworten

Das sieht nach einer sehr ungewöhnlichen Fehlermeldung aus die übers html Programmierung läuft über einen Webbrowser.

Wegen Message status (";" Fail" )

Das könntest du tuen.

  1. App deinstallieren und neu installieren.
  2. App auf dem aktuellsten Stand bringen ( Update und Upgrade )
  3. Restart Time. Also Einloggen und ausloggen.
  4. Support Ticket an Instagram schicken ( wenns Hilfreich mit dieser Screen )
  5. Abwarten und Tee trinken :) Du wirst von Instagram Mitarbeiter/in umgehend kotaktiert.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Cocolina71
Fragesteller

Wie soll ich denn Instagram kontaktieren? Ich habe mit meinem anderen Account denen auf Ihrem Instaaccount geschrieben...Ansonsten hat es ja kaum Möglichkeiten.

Guten Morgen!

Bekannter Fehler bei Instagram.

  • App neu installieren
  • Ein mal Aus- und einloggen
  • Ein Mal einen Post per Instagram Webapp posten

Ansonsten den Support anschreiben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Cocolina71
Fragesteller

Also ich kann mich nicht aus und einloggen, da ich nicht mehr rein komme. Auch am PC passiert dies... der Support reagiert nicht - habe ihn auf Insta über meinen anderen Account geschrieben

Cocolina71
Fragesteller
@Superhasenmaus

So viele wie man will? Bzw so viele verschiedene Emailadresse wie man eben hat.