Mein Kumpel kann sich bei Instagram nicht mehr einloggen, was kann er da tun?

1 Antwort

Normalerweise, wenn man gegen die Richtlinien verstoßen hat, wird man darüber informiert. Vielleicht hängt das mit den vielen Kommentaren zusammen, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich versuche mich gleich auch einzuloggen, mal sehen ob ich reinkomme. Es ging innerhalb 1 Sekunde.

Lino157
Fragesteller

Oder lag es dann daran, dass ich mich gestern zu häufig ein und ausgeloggt habe über seinem Account, weil sein Account lief über mein Handy und auf seinem Handy, also über 2 Geräten