Instagram Account deaktiviert oder gehackt?

1 Antwort

Ich denke Instagram hat deinen Account deaktiviert. Du musst irgendwas getan haben, vielleicht hat dich wer gemeldet für irgendwelche Posts oder Kommentare die nicht okay waren. Oder Instagram hat etwas nicht okay gefunden. Vielleicht lag es wirklich am häufigen An- und abmelden.

majadiesechaya
Fragesteller

Er ist aber noch da, also man findet ihn noch ganz normal und kann interagieren. Außerdem bekommt man normalerweise eine Benachrichtigung wenn Instagram das tut.