Facebook Konto wiederherstellen?

Roal3  23.04.2024, 03:46

Warum sollst du dich wieder entsperren? Um Beweise für die Polizei zu finden?

FragenderLuk835
Fragesteller

Wasn das für ne Frage😂 natürlich um meinen Account wieder nutzen zu können?

Roal3  23.04.2024, 14:56

Ich würde einen gehackten Account wahrscheinlich nicht mehr benutzen. Irgendwie empfinde ich ihn dann als "verseucht".

FragenderLuk835
Fragesteller

Wenn dein Bankkonto gehackt wird wirfst dann das Geld drauf weg weils verseucht is?

2 Antworten

Du solltest den Support kontaktieren und dich da irgendwie ausweisen können, dann können die dich entsperren.

Genereller Support ist hier: https://m.facebook.com/help/

Und hier sind nochmal ein Paar Infos zum Ausweisprozess: https://m.facebook.com/help/582999911881572/ausweis-hochladen/?helpref=hc_fnav

Kontaktiere den Facebook Support. Da du das Konto sicherlich unter deinem Klarnamen eingerichtet hast, wirst du dich ja als legitimer Besitzer des Accounts ausweisen können.

FragenderLuk835
Fragesteller

Ich finde keine Kontaktmöglichkeit

Roal3  23.04.2024, 03:32
@FragenderLuk835

Per Einschreiben an:

Meta Deutschland

c/o Facebook

Schopenstehl 13

Hamburg