Kann mich nicht einloggen?
Ich habe mich mit diesem Account auf meinem Handy ausgeloggt. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen, da steht das:
Kann ich irgendwas tun?
3 Antworten
Hallo 🙋♀️
Bei meinem ersten Account ging das nie mit dem Namen. Logge dich mal über die E-Mail Adresse ein.
LG
Danke, aber das ich habe ich auch schon versucht, ging trotzdem nicht..
Das sieht irgendwie stark nach Phishing aus. Überprüfe und reinige mal das System. Gib nichts mehr an Passwörtern ein und ändere am besten deine Passwörter.
Ok, vielen Dank für die Hilfe, ich werd mich bei GuteFrage melden.
Passwörter habe ich schon merhmals versucht zu ändern, indem ich auf ,Passwort‘‘ vergessen tippte. Hab dann Passwort immer wieder geändert, aber hat nichts gebracht
Wie du es jetzt retten kannst weiß ich leider nicht aber am besten redest du direkt mit der Firma bei der du grad dieses Problem hast.
Bei soviel 1 könnte einer zu viel oder zu wenig sein.
Ich hab genau mitgezählt, immer. Und mit mener E-!ail Adresse habe ich es auch schon versucht
aber du bist ja hier auch online. Warum funktioniert dann das?
Ich benutze diesen Account auf 2 Geräten. Auf meinem Handy und Tablet. Und auf dem Handy kann ich mich halt nicht mehr einloggen, da steht, dass sie dieses Nutzerkonto nicht kennen. Ich habe gestern auch schon eine E-Mail geschrieben, aber sie sind nicht drauf eingegangen.
Phishing durch Viren oder Würmer ändert je nach Effektivität nicht nur Passwörter sondern auch Namen. Am besten ist wenn man alles ausschließlich auf eine Telefonnummer eines eigenen Handy Vertrags verknüpft. Die Anbieter sind meist sehr erpicht darauf dich zu behalten und beschützen dich somit auch sehr gut.