Kann mich nicht einloggen?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Bei meinem ersten Account ging das nie mit dem Namen. Logge dich mal über die E-Mail Adresse ein.

LG

user71111111117
Fragesteller

Danke, aber das ich habe ich auch schon versucht, ging trotzdem nicht..

Das sieht irgendwie stark nach Phishing aus. Überprüfe und reinige mal das System. Gib nichts mehr an Passwörtern ein und ändere am besten deine Passwörter.

user71111111117
Fragesteller

Passwörter habe ich schon merhmals versucht zu ändern, indem ich auf ,Passwort‘‘ vergessen tippte. Hab dann Passwort immer wieder geändert, aber hat nichts gebracht

Cazmoon  14.09.2022, 02:13
@user71111111117

Wie du es jetzt retten kannst weiß ich leider nicht aber am besten redest du direkt mit der Firma bei der du grad dieses Problem hast.

Cazmoon  14.09.2022, 02:11

Phishing durch Viren oder Würmer ändert je nach Effektivität nicht nur Passwörter sondern auch Namen. Am besten ist wenn man alles ausschließlich auf eine Telefonnummer eines eigenen Handy Vertrags verknüpft. Die Anbieter sind meist sehr erpicht darauf dich zu behalten und beschützen dich somit auch sehr gut.

user71111111117
Fragesteller
@Cazmoon

Ok, vielen Dank für die Hilfe, ich werd mich bei GuteFrage melden.

Bei soviel 1 könnte einer zu viel oder zu wenig sein.

user71111111117
Fragesteller

Ich hab genau mitgezählt, immer. Und mit mener E-!ail Adresse habe ich es auch schon versucht

user71111111117
Fragesteller
@edgar1279

Ich benutze diesen Account auf 2 Geräten. Auf meinem Handy und Tablet. Und auf dem Handy kann ich mich halt nicht mehr einloggen, da steht, dass sie dieses Nutzerkonto nicht kennen. Ich habe gestern auch schon eine E-Mail geschrieben, aber sie sind nicht drauf eingegangen.