Wie kann ich mich aus gutefrage ausloggen und einen neuen Account machen?

2 Antworten

Man darf nur einen aktiven gutefrage Account haben.

Du kannst aber in den Einstellungen unter Nutzerkonto deinen aktuellen Account kündigen und dir anschließend einen neuen erstellen.

Laut den Richtlinien darf man nur einen aktiven Account auf gutefrage haben.

Also vermute ich das du deinen Account löschen willst.

Dazu gehst du in die Einstellungen und dort auf Nutzerkonto. Dann gehst du dort auf Account deaktivieren und gibst dein Passwort ein.

Dann kannst du dir einen neuen Account erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kassandra