zweiten Gutefrage Account?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können ja, dürfen nein.

Die Richtlinien von gutefrage verbieten es mehrere aktive Accounts zu haben, du müsstest deinen aktuellen Accounts also erst kündigen ehe du einen neuen Erstellen darfst.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy#c10616

Ist nicht erlaubt, zumindest nach derzeitigem Stand.

Hey,

Offiziell darfst du das nicht!

Viele Grüße!

Nein, das ist nicht erlaubt und verstößt gegen die Richtlinien.

Pro Nutzer ist ein Account zulässig.

Nein, darf man sich nicht anlegen.