GuteFrage-Konto?

2 Antworten

Komplett löschen nicht, aber du kannst in den Einstellungen deinen Account kündigen und dir dann einen neuen erstellen.

Es ist nicht erlaubt, gleichzeitig zwei aktive Accounts zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Nein. Es komplett löschen zu lassen ist nicht möglich. Du kannst es nur deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓