Facebook Account löschen, aber mit gleicher Email Adressse neuen Account?

1 Antwort

Wenn du das Facebook Konto deaktivierst dann bleibt es im System für 6 Monate. Erst dann wird es gelöscht.

Daher: Ändere bei deinem jetzigen Facebook Account die E-Mail Adresse und bestätige diese Änderung. Danach kannst du diese Facebook Konto deaktivieren. Wenn du dich die nächsten sechs Monate dort nicht mehr anmeldest, wird es auf dem Server gelöscht.

Nach der E-Mail Adressänderung kannst du deinen neuen Account mit dieser E-Mail-Adresse anlegen.

Viel Erfolg.

Facebook account ohne Email oder Passwort löschen?

Leute ich will mein facebook account löschen oder deaktivieren aber ich habe mein Passwort und meine alte Email vergessen kann mir bitte jemand helfen danke?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen gesperrten ask.fm account?

Ich habe die Nachricht bekommen, dass mein Konto auf ask.fm gesperrt wurde. Allerdings möchte ich jetzt ein neues Konto erstellen, mit der selben Email Adresse, da ich keine andere besitze und mir auch keine weitere zulegen möchte. Wie kann ich jetzt meinen gesperrten Account löschen? Immer wenn ich ein neues Konto erstellen will, kommt die Nachricht, dass meine Email Adresse bereits verwendet wurde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Alten Facebook Account löschen ohne Zugangsdaten?

Ich hab als Kind ein facebook accout erstellt und private Fotos hochgeladen. Habe weder Passwort noch Email Adresse. Wie kann ich dieses Konto sperren lassen oder löschen ?

...zur Frage

Gleicher Email-Adresse bei Facebook ein Konto registrieren?

Heey ^___^, ich möchte bald wieder ein Facebook Account erstellen aber bin mir noch unsicher ob ich mit den gleichen Email (Bewerbung, wichtige Zeugs usw.) auch bei Facebook anzumelden. Was meint ihr? Und wenn schon welche Email wenn am besten?

...zur Frage

kann man ein netflix konto erstellen mit einer falschen email adresse und wenn man zahlen muss, (nach dem Gratismonat) das Konto wieder löschen?

...zur Frage

Google Emailx?

Wenn ich mein Konto lösche, kann ich dann ein neues Konto bei Google erstellen mit der gleichen Email adresse oder muss ich das Konto wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?