Bei GuteFrage Account wiederherstellen?

(ich habe es ursprünglich gelöscht, da ich den Benutzernamen ändern wollte)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst dir mit der Mail nicht noch einen neuen Account erstellen. Du musst eine andere Mail verwenden.

Deinen Account kannst du nicht wiederherstellen, da er schon länger als zwei Wochen deaktiviert ist.

Aber du hast doch jetzt einen Account?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
"Bitte nutze eine andere E-Mail-Adresse. Mit dieser kannst Du Dich nicht mehr registrieren."

So ist es, die Mailadresse ist "verbrannt".

Ich möchte auf GuteFrage aktiv sein, ohne eine weitere E-Mail nur für diese Platform zu erstellen.

Das geht nicht.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
"Bitte nutze eine andere E-Mail-Adresse. Mit dieser kannst Du Dich nicht mehr registrieren."

Ist doch deutlich genug.

Ich möchte auf GuteFrage aktiv sein, ohne eine weitere E-Mail nur für diese Platform zu erstellen.

Kostet dich vielleicht 5 Minuten, sonst nix.
Abgesehen davon, dass es eh sicherer ist, wenn man nicht alles über nur eine Mailadresse laufen lässt.

icotun
Fragesteller

Ja, es ist deutlich, aber auch verwirrend. Warum sollte man schließlich das Erstellen eines Accounts verbieten..

Kostet 5 min? Vielleicht, das ist jedoch nicht der Punkt

Sicherer? Mein Mail-Account ist sicher.

Keine Ahnung wie ich dir auf die Füße getreten bin...

latricolore, UserMod Light  18.04.2024, 22:02
@icotun

Man verbietet dir doch das Erstellen gar nicht! Es geht halt nur nicht mit einer bereits genutzten Mailadresse.

Keine Ahnung wie ich dir auf die Füße getreten bin...

Bist du nicht. Deine Frage gibt nur keinen Roman her. 😊
Aber sorry, falls das so rübergekommen ist!

Das geht nicht mehr. Man kann nur 2 Wochen lang den Account reaktivieren, danach nie wieder.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann nur eine E-Mail pro Konto verwenden,

damit man sich nicht so einfach mehrere Accounts erstellen kann.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)