Kann ich mir bei gutefrage einen 2. Account erstellen?

10 Antworten

Theoretisch ja, aber es ist nicht erlaubt. Warum sollte man das auch machen.

Wie macht man das?

Nein, ist verboten. Wozu soll das überhaupt gut sein?

oke schade

Theoretisch ja, jedoch darf pro Person nur ein Account aktiv sein. Kannst allerdings deinen bisherigen deaktivieren/kündigen und nen neuen erstellen. Parallel darfst du keine zwei Accounts nutzen, das führt sonst zu einer Sperre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Oke schade

Du kannst schon zwei Accounts parallel erstellen, aber erlaubt ist es nicht.

Bedeutet: Du kannst kurz oder lange damit durch kommen, aber wenn du auffliegst musst du davon ausgehen, dass einer der beiden oder beide gelöscht werden. Aussuchen, welcher, kannst du dann wohl nicht.

Deshalb würde ich es nicht machen, denn du kannst dann ja theoretisch deinen "guten" Account verlieren. Das wäre mies.

Hey Selli,

Wie oft schon geschrieben,

ja kann man

ABER

es ist nicht erlaubt…

ich an deiner Stelle würde es nicht machen… außer vielleicht auf einem anderen Gerät mit einer anderen Email…

ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG,

HeyHey230 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung