Wie kann ich meinen Account löschen?

Telron88  06.07.2022, 08:47

Dafür wendet man sich an den Support. Deine Frage verstößt gegen die RIchtlinien :-)

BLAEKK  06.07.2022, 08:48

Warum bleibst du nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Button „Profil bearbeiten“ anklicken und anschließend Nutzerkonto auswählen.

Den Button Nutzerkonto deaktivieren anklicken und dann kannst Du nach Eingabe Deiner Emailadresse das Nutzerkonto kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Soo schwierig? Jeder hat ein Nutzerkonto. Da steht unübersehbar: "Nutzerkonto deaktivieren."

Den Weg dorthin musst Du selbst finden.

Du klickst rechts auf deinen Avatar. Dann auf Einstellungen und dann klickst du auf "Nutzerkonto deaktivieren".