Frage löschen?

7 Antworten

Hi lukaskanter,

Du kannst sie nicht löschen, das kann nur das Gutefrage-Team.

Du könntest sie fragen, ob sie das tun können, vielleicht wird sie dann gelöscht.

Oder Du meldest sie und schreibt dazu, dass Du willst, dass sie gelöscht wird und warum.

LG

LovePitbulls

Das geht nicht. Man kann Fragen nach ihrer Veröffentlichung nicht selbst löschen ! Nur wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen werden sie vom Support gelöscht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

du kannst das gar nicht. Du musst eine Mail an das Team schreiben oder dich übers Kontaktformular an GuteFrage wenden.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du selber kannst sie nicht löschen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)